Kundennähe und Zuverlässigkeit sind für uns bei SchuhTronic ein wichtiger Faktor in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei versuchen wir stets auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen einzugehen, um die optimale Lösung für unsere Kunden zu schaffen. Neben einer starken Projektarbeit setzen wir unseren Fokus auch auf die Betreuung der Projekte nach der Inbetriebnahme beim Kunden. Ein hochwertiger Service mit schnellen Reaktionszeiten ist für uns obligatorisch.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir neben den bestehenden Standorten nun auch einen Standort in Geschwend eröffnet.

Niederlassung Gschwend
Im Gewerbepark Lang
Im Bühlfeld 1
74417 Gschwend
Tel.: 07131-205590
Fax: 07131-2055925

Der neue SchuhTronic Standort befindet sich im Gewerbepark Lang, mit einer Gesamtfläche von über 80.000 m² und einer Hallengrundfläche von 3 ha.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top