DATEV Dokumenten-Management-System

  • Sie verbringen zu viel Zeit mit der Suche nach Dokumenten und möchten diese Zeit effizienter nutzen?
  • Sie wollen auch im Home-Office oder beim Kundentermin Zugriff auf die aktuellen Dokumente haben?
  • Sie wollen Ihre digitalen Dokumente und Belege rechtssicher aufbewahren?
  • Sie wollen die Papierflut in Ihrem Büro reduzieren?
  • Sie wollen die E-Mails der Mandanten bei Bedarf direkt archivieren?

Das sind nur einige Beispiele, die DATEV Dokumenten-Management-System (DMS) Ihnen bietet.

Revisionssichere Ablage

In Zeiten der GoBD ist es essenziell, Dokumente (ob selbst erstellt oder empfangen) revisionssicher abzulegen. DATEV DMS hat eine genaue und rechtssichere Revisionierung, mit welcher Sie die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen erfüllen können.

Digitaler Dokumenten-Workflow

Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Kanzlei mit DATEV DMS.

  • Angefangen vom Posteingang über die Sachbearbeitung bis hin zum Postausgang
  • Von der Posteingangsstelle direkt zum Sachbearbeiter inkl. Posteingangs- bzw. Fristerfassung
  • Sichtung der Postein- und -ausgänge des Tages in digitaler Form
  • Schriftguterstellung mit digitaler Prüfung vor dem Druck
  • Ablage von Rechnungen und Auswertungen per Schnittstelle

Lassen Sie sich von uns über die Möglichkeiten für ein Dokumenten-Management-System in Ihrer Kanzlei beraten, damit wir Ihre Prozesse individuell auf Sie zuschneiden können.

Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-How als DATEV-Partner!

Scroll to Top
Scroll to Top