Am 09.11.2018 ging es für das gesamte SchuhTronic-Team ins Waldachtal. Wir haben nach einem schönen gemeinsamen Essen den Abend harmonisch ausklingen lassen. Neben lustigen Gesprächen und spannenden Geschichten, die ausgetauscht wurden, wurde der Jack Daniels Vorrat des Hotels vernichtet. Wir hatten also jede Menge Spaß.

Am Samstag haben wir Vormittags in einem Meeting neue Strategien, sowie Änderungen besprochen, um noch effektiver und erfolgreicher zu werden. Nach einer Stärkung zum Mittag hat das Team eine Holzfäller Olympiade absolviert. Hier durften wir im Team bei Disziplinen wie Hufeisenwerfen oder Baumstamm Sägen unsere Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Wir behalten ein sehr schönes Event in Erinnerung und freuen uns auf das Nächste.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top